„Wie ticken «clevere» Männer“

Auf der Leipziger Buchmesse wurde mein Buch „Wie ticken «clevere» Männer“ durch meinen Verlag epubli GmbH präsentiert.

Ich habe tolle Eindrücke von der Messe!!! Es war auch ein wichtiger Erfahrungsaustausch für mich!!!
Roman für Frauen „Wie ticken „clevere“ Männer“!
Bezaubernd und macht verrückt!!! Fördert und entzündet!!!
Und manchmal ticken die Männer richtig wahnsinnig!
Ein Mann versteckt vor seiner Frau seine Boxershorts mit Erdbeermuster in den Kühlschrank. Wohin denn sonst?
Der Zweite ist aus wilder Eifersucht und verrückter Liebe bereit, seine Frau zu vernichten, so wie Othello Desdemona…

Das eBook – 4,49 €, ISBN: 9783737526265
Taschenbuch, 260 Seiten – 10,00 €. ISBN: 9783737522977

http://www.amazon.de/ticken-clevere-M%C3%A4nner-Jaroslawa-Sommerfeldt-ebook/dp/B00STQ71PO